Print

Programm Kneipp-Verein Fallersleben e.V.

Bei dieser Arbeit ging es um die Erstellung eines 28-seitigen Magazins A5 und die Vorstellung des Programms des Kneipp-Verein Fallersleben e.V. Dazu wird die Lehre des Kneipp vorgestellt und zu den unterschiedlichen Programmen eine Beschreibung geliefert.

Bilder, Grafiken und Texte, sowie Zitate waren vorgegeben. Lediglich das Titelseitenbild musste bearbeitet werden. Die Reihenfolge des Programms war festgelegt, die Zitate konnten in beliebiger Auswahl und Anzahl von mir hinzugefügt werden. Bei dem Layout des Inhaltes hatte ich freie Hand, habe mich aber farblich an das Logo gehalten und auch einige Grafikelemente übernommen.

Das erste Magazin war für 2018, diese Auswahl ist aus dem Magazin 2019, in dem ein paar inhaltliche Änderungen übernommen wurden.